Foto Ulrike

Inspirierend, motivierend, kompetent –  erfüllt leben

Hallo – mein Name ist Ulrike Gramlich, ich bin 1962 geboren, Mutter einer erwachsenen Tochter und seit über 33 Jahren glücklich verheiratet.
Sowohl Fremde, als auch nähere Bekannte und gute Freunde, beschreiben mich als eine neugierige, offene und hilfsbereite Frau mit einer sehr feinen Wahrnehmung, Empathie und dem Blick für das Wesentliche.

Ich habe seit Jahrzehnten Seminare, Workshops und Study Groups geleitet, Veranstaltungen organisiert und moderiert. Hunderte Klienten und Studenten berichteten mir mit glühendem Herzen und leuchtenden Augen wie sich ihr Leben drastisch zum Positiven verändert hat.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen zu zeigen wie sie ihr Leben selbstbestimmt und mit Freude leben. Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zur Autonomie – Wege zur Veränderung zu gehen.

– Arbeite mit mir und investiere in Dich selbst –